Personen, welche Schutz bedürfen, haben unterschiedliche Anforderungsprofile an den Schutz.

Hierüber wird eine Analyse erstellt und das Gefährdungspotential ermittelt. Danach werden die erforderlichen Maßnahmen getroffen und gezielt das benötigte Personal gestellt.

Oberstes Ziel ist, optimale Sicherheit für den Kunden zu bieten, ohne dass dieser dadurch zu sehr beeinträchtigt wird. Der Kunde soll sich sicher und gut aufgehoben fühlen. Nur so kann er sein Leben oder seine Geschäfte erfolgreich weiterführen.

Sicherheit ist ein Stück Lebensqualität.

Kunden welche sogenannte “Bodyguards” zu Ihrer eigenen “Aufwertung” benötigen (in der Branche als Showlaufen bezeichnet), lehnen wir ab. Diese können sich an die einschlägig bekannten “Personenschützer” aus Nürnberg oder Berlin wenden.


Peter Auinger, Security-Service, Schwanenwirtsgasse 1, 97342 Marktsteft, Telefon 0 93 32 / 31 27

Webdesign by TripleA53 & krawauzel.de